Flossfahrt Wienerberger Dachziegel

 

 

Bei herlichem Sommerwetter starteten wir von Seebruck mit dem Floß. Die entspannende Fahrt durchs Landschaftsschutzgebiet des idyllischen Alztals, gab uns allen die Möglichkeit dem hektischen Alltag zu entfliehen.

 

Die Flößer erzählten interessante Geschichten über die Alz und für Abkühlung sorgten Getränke oder ein Sprung ins angenehme kühle Naß.

So verflogen die ca. 3Std. Fahrzeit bis Truchtlaching wie im Flug.

 

Zur Stärkung ging es anschließend in die Brauereigaststätte "Camba Bavaria", in der man als krönenden Abschluß den WM-Sieg über Frankreich auf Großbild-Leinwand feiern konnte.

 

Ein perfekter Tag!

Weitere Aktionen

Unsere Services für Sie

Stein a.d. Traun
Stein a.d. Traun
Landshut
Landshut
München
München
Berchtesgaden
Berchtesgaden